Financial Controller (m/w)

Kraft von Wantoch GmbH Personalberatung

Frankfurt am Main

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Financial Controller (m/w) Kraft von Wantoch GmbH Personalberatung Frankfurt am Main für das Management der periodischen Abschlüsse (Monat, Quartal, Jahr) gesucht.

Ist Die Im Unternehmensverbund Einer Der Führenden Deutschen Personalmarketing-agenturen Wir Unterstützen Namhafte Unternehmen Konzerne Traditionsfirmen Und Jungunternehmen Bei Der Qualifizierten Bewerbersuche Unser Mandant Ist Ein Sehr Erfolgreiches Vertriebsunternehmen Für Technische Konsumgüter Mit Zentrale Im Rhein/main Gebiet Der Konzern Ist Weltweit In Verschiedenen Business Lines Aufgestellt Wobei Deutschland Einen Bedeutenden Anteil Am Konzernergebnis Liefert Für Die Wichtigste Business Line Wird Nun Berichtend An Ein Europäisches Hq Ein Hoch­karätiger Finanzexperte Zur Konsolidierten Finanzanalyse Der Zugeordneten Länder Gesucht Financial Controller (m/w) Positionsprofil: Management Der Periodischen Abschlüsse (monat Quartal Jahr) Sicherstellen Der Einhaltung Der Rechnungslegungsvorschriften Gemäß Us Gaap Zuständig Für Das Berichtswesen An Management Vor Ort Und International Verantwortlich Für Budgeterstellung Und Regelmäßige Forecasts Koordination > 10 Buchungskreisen Und > 5 Landesgesellschaften Erstellen Managementreports Und Analyse & Reporting Abweichungen Varianzen Gegenüber Forecast Sicherstellen Der Steuerlichen Compliance Analyse Der G+v Zahlen Der Vertriebs- Und Verwaltungskosten Sicherstellen Der Anforderungen Nach Sox Vorgaben Update Rolling Forecast Anforderungsprofil: Betriebswirtschaftliches Studium Langjährige Berufliche Erfahrung In Einem Angelsächsischen Firmenumfeld Abschlusssicher Nach Us Gaap Erfahrung Mit Sox-regularien Geübt Im Umgang Mit Einer Internationalen Konzern-matrix-struktur Sehr Gute Excel-kenntnisse Sehr Gute Arbeitserprobte Englischkenntnisse Diese Sehr Gut Dotierte Managementaufgabe Wendet Sich Vor Allem An Kandidaten Aus Einem Us- Oder Uk- Konzernumfeld Die Hier Ein Internationales Sprungbrett Suchen Falls Sie Ihre Karriere Vor Der Aktuellen Tätigkeit In Einer Internationalen Wpg Begonnen Haben Umso Besser Bitte Senden Sie Ihren Cv In Englischer Sprache Unter Angabe Der Referenz Kvw 1502 An Andreasoswald@--de Für Eine Erste Vorabinformation Steht Ihnen Herr Andreas Oswald Unter 0173 1566 558 Zur Verfügung Wir Weisen Darauf Hin Dass Postalische Bewerbungen Uns Nicht Zurückgesendet Werden Finanzwesen Finance Finanzcontrolling Rechnungswesen Finanzcontroller Finanzanalyse Betriebswirtschaftslehre Finanzen Controller Controlling Head Of Finance Leiter Rechnungswesen Head Of Accounting Leiter Accounting Controllers Analyst Leiter Financial Controlling Group Controller Chief Controller Finanzwesen Finance Finanzcontrolling Rechnungswesen Finanzcontroller Finanzanalyse Betriebswirtschaftslehre Finanzen Controller Controlling Head Of Finance Leiter Rechnungswesen Head Of Accounting Leiter Accounting Financial Controller (m/w) Für Das Management Der Periodischen Abschlüsse (Monat Quartal Jahr) Gesucht Frankfurt Am Main Finanzwesen Finance Finanzcontrolling Rechnungswesen Finanzcontroller Finanzanalyse Betriebswirtschaftslehre Finanzen Controller Controlling Head Of Finance Leiter Rechnungswesen Head Of Accounting Leiter Accounting

Handelsvertreter (m/w)
   Kraft von Wantoch Personalberatung (deutschlandweit)

Zahnmedizinischer Prophylaxeassistent (m/w)
   Kraft von Wantoch Personalberatung (Hilden)

Bauleiter / Projektleiter (m/w) Bau und Immobilienentwicklung
   Kraft von Wantoch Personalberatung (Dresden)

Sachbearbeiterin (m/w/d) im Fachdienst Wirtschaftliche Jugendhilfe Kita-Referat
   Kreis Dithmarschen (Heide)

Fachinformatiker (w/m/d) für Systemadministration und Support
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Buchholz (Westerwald))